Montag , März 27 2017

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Neuer Termin für Xbox One

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare ab dem 27. Februar für Xbox One und Xbox 360 im Handel verfügbar sein wird. In dem brandneuen Third-Person-Shooter können Spieler als Pflanze oder Zombie um die Herrschaft im Vorgarten kämpfen und so beispielsweise als Knoblauchdrohne ihre Runden am Himmel drehen oder als Zombie mit Delfinkanone losschlurfen. Deppie Dave lässt außerdem ausrichten: Für Pflanzen gibt es komplett neue Aufwertungen. Ob Eiserbse, Hot-Rod-Schnapper, Zukunftskaktee oder Mystikblume – alle Charaktere besitzen besondere Spezialfähigkeiten, eine neue Spielmechanik und coole Kostüme.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist eines der meist erwarteten Spiele 2014 und beinhaltet drei Spielmodi: zwei Multiplayer-Modi für zwei mal zwölf Mitspieler namens „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“ sowie den Co-Op-Modus „Gartenkommando“ für bis zu vier Spieler. Bei „Gärten und Friedhöfe“ verteidigen die Pflanzen ihre Garten-Basen gegen Zombies, die versuchen, sie in gruselige Friedhöfe zu verwandeln. Im Teamsieg-Modus treten Mannschaften gegeneinander an und versuchen, das gegnerische Team ein für alle Mal zu Kompost zu verarbeiten.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare – [Xbox 360]

Price: EUR 19,99

3.4 von 5 Sternen (94 customer reviews)

34 used & new available from EUR 12,90

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …