Sonntag , Februar 24 2019

Plants vs Zombies GW 2 – EA macht interessantes Angebot

Xbox One Gamer kennen es im Grunde schon durch EA Access – zehn Stunden anspielen zu können, bevor man einen EA-Titel kauft. Mit Plants vs Zombies Garden Warfare 2 konnte ebenfalls schon eine Testversion genutzt werden, doch EA dehnt dieses Angebot nun etwas aus.

Das Spiel kann von jedem nun zehn Stunden kostenlos angespielt werden, wie EA nun verlauten ließ. Nach Ablauf der Frist muss dann allerdings entschieden werden, ob man Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 kaufen möchte oder eben nicht.

Als wäre das nicht genug hat sich EA dazu entschieden Garden Warfare 2 preislich zu reduzieren. Ganze 50 Prozent weniger müsst ihr nun investieren, um mit den kleinen Pflanzen in den Krieg ziehen zu können. Das Angebot ist ab heute für Konsolen und PC verfügbar.

Final Fantasy XV - Deluxe Edition - [Xbox One]

Price: EUR 29,95

3.7 von 5 Sternen (14 customer reviews)

11 used & new available from EUR 14,99

Check Also

Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – Keine weiteren DLCs geplant

Wenn am 08. März 2019 endlich Devil May Cry 5 erscheint, dann dürft ihr euch …