Freitag , September 25 2020

PlayStation 4 – Der DualShock 4 im Bilde

Der DualShock 4 wird das Gaming verändern. Zwar bietet er nach wie vor alle Annehmlichkeiten des DualShock 3 Controllers aber hat einiges mehr auf dem Kasten.

Die Front wird nun von einem Touchpad geziert, dass natürlich einen ähnlichen Einsatz finden wird, wie das an der Rückseite der PS Vita. Zeitgleich kann der neue Controller auch mit PlayStation Eye interagieren, das auf den Bildern an Microsofts Kinect erinnert. Die PlayStation 4 wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen.

[miniflickr photoset_id=72157632821076462&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …