Dienstag , September 22 2020

PlayStation 4 – Ist das der neue Kontroller?

Gerüchte gibt es viele zur neuen PlayStation 4, vor allem zum neuen Kontroller von Sonys Next Gen-Konsole. Jetzt gibt es erstmals sogar ein Bild, dass den neuen Kontroller der PS4 zeigen soll.

Dahinter soll das Entwickler-Kit der PlayStation 4 zu sehen sein. Ob es sich dabei wirklich um das neue Eingabegerät von Sony handelt ist noch fraglich. Bisher gab es Gerüchte, wonach der Select- bzw Start-Button verschwunden sein sollen, damit man genügend Platz für das Touchpad habe. Eben jenes kann auf dem Bild in Augenschein genommen werden.

Man geht davon aus, dass Sony am 20. Februar 2013 die neue PS4 ankündigen wird.

ps4 kontroller

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …