Dienstag , Juni 2 2020

PlayStation 3 – 30 Millionen Geräte in den PAL-Gebieten

Der Erfolg der PS3 ist kein Geheimnis, doch nun hat Sony endlich eine Zahl für ihren Erfolg. Seit dem 17. Dezember sind in den PAL-Gebieten mehr als 30 Millionen Konsolen verkauft worden.

Jim Ryan von Sony sagte dazu: „Das ist ein wichtiger Meilenstein für uns und zeigt deutlich wie beliebt die PlayStation Marke und Produkte in Europa und den PAL-Gebieten ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg der PS3 während der letzten sechs Jahre und freuen uns auf den anhaltenden Support für die Plattform und qualitativ hochwertigen Produkten und spielen, welche die PlayStation-Fans noch erwarten können.“

Bleibt abzuwarten ob die nächste Konsole, die PlayStation 4, PlayStation Omni, Thebes oder wie man sie auch nennen mag, ebenfalls so beliebt sein wird.

Check Also

Harry Potter – Erscheint das RPG im kommenden Jahr?

Falls ihr während der aktuellen Situation mit Corona euren Zauberstab zunächst verstaut habt, dann seid …