Freitag , März 24 2017

PlayStation Plus – Inhalte für August 2013

Sony Computer Entertainment Europe hat heute die neuen Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder (PS Plus) für den August angekündigt. Darunter befinden sich ausgewählte Favoriten wie Need for Speed Most Wanted, Mafia II und Spec Ops: The Line für PlayStation 3 (PS3) sowie LEGO Der Herr der Ringe und When Vikings Attack für PS Vita. Alle Titel stehen für Mitglieder ab dem 31. Juli zur Verfügung.

Need for Speed Most Wanted – anschnallen, aufs Gas treten und festhalten!

Das wird eine halsbrecherische Verfolgungsjagd mit Need for Speed Most Wanted für PS3: Den Cops ausweichen, an seinen Freunden vorbeiziehen, Rivalen überlisten und schnelle Entscheidungen treffen, während eine gnadenlose Polizeitruppe versucht, einen auszuschalten. Als Spieler heißt es hier die offene Welt zum eigenen Vorteil zu nutzen, um Verstecke zu finden, Sprünge auszuführen und neue Fahrzeuge freizuschalten – kurzum: allen immer einen Schritt voraus zu sein. Dieser „Klassiker“ ist bis zum 28. August bei PS Plus erhältlich.

Mafia II – epischer Gangster-Titel

Außerdem im August für PS3 verfügbar ist der epische Gangster-Titel Mafia II. Vito Scaletta hat damit begonnen, sich auf den Straßen von Empire Bay einen Namen zu machen als einer, der seine Jobs erledigt. Gemeinsam mit seinem Kumpel Joe arbeitet er daran, sich vor der Mafia zu beweisen. Schnell steigt er in der Familie die Karriereleiter auf und begeht immer lohnenswertere, prestigeträchtigere und folgenschwerere Verbrechen. Das Leben eines Mafioso ist nicht so unberührbar, wie es scheint. Spannende Autoverfolgungsjagden, gnadenlose Kämpfe Mann gegen Mann und heftige Schusswechsel – das und mehr ist nötig, um ein wahrer Mafioso zu werden. Inspiriert von der Mafiakultur ziehen die überzeugenden Charaktere und die filmreife Darstellung die Spieler in ihren Bann und zeigen, wie schwer es ist, sich dem Leben in der Mafia wieder zu entziehen.

Spec Ops: The Line – provokanter Third-Person-Militärshooter

Wer sein Leben als Gangster voll ausgekostet hat, kann sich in Spec Ops: The Line an seine eigenen Grenzen bringen. Es ist nun sechs Monate her, seit Dubai von einem verheerenden Sandsturm von der Landkarte gefegt wurde und Tausende ihr Leben verloren – darunter auch die amerikanischen Soldaten, die geschickt wurden, um die Stadt zu evakuieren. Als „U.S. Army“-Captain Martin Walker wird der Spieler und sein Delta-Force-Eliteteam losgeschickt, um die trügerische Umgebung zu erkunden und die überlebenden Kameraden zu retten. Spec Ops: The Line ist ein provokanter Third-Person-Militärshooter für PS3, der die Moral der Spieler herausfordert, indem er sie mitten in unaussprechliche Situationen wirft, in denen sie unvorstellbare Entscheidungen treffen müssen, von denen Menschenleben abhängen.

LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)

Alle, die auf der Suche nach Spielen für unterwegs sind, können sich jetzt ihr PS Vita-System schnappen und in LEGO® Der Herr der Ringe, dem heldenhaften LEGO-Abenteuer für die ganze Familie, die Welt von Mittelerde erkunden. Basierend auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie führt LEGO Der Herr der Ringe die Spieler mit dem klassischen Humor und der endlosen Vielfalt des LEGO-Spiels durch die epischen Ereignisse der klassischen Geschichte.

When Vikings Attack (PS Vita)

In When Vikings Attack für PS Vita stellt man sich einem fürchterlichen Wikingerbataillon, das urplötzlich (und rund 1.000 Jahre zu spät) in Großbritannien einfällt. Die törichten Kerle haben zwar ihre Waffen vergessen, aber Lust auf eine deftige Keilerei haben sie allemal! Das Spielprinzip: Trupps von Zivilisten steuern und aufheben, was verfügbar ist, um es anschließend auf die zahlreichen Gegner zu werfen – von Straßenschildern über Briefkästen bis hin zu Fahrzeugen. Aber Achtung: Die Wikinger hatten die gleiche Idee! Die Kunst des Ausweichens ist also ebenso wichtig wie gutes Zielen. Als Spieler verteidigt man Bauernhöfe, Märkte, Baustellen und mehr vor Herrscharen von Gegnern und tritt anschließend in rasanten Multiplayer-Duellen gegen seine Freunde an.

PS Plus garantiert dem Benutzer für die Dauer seines Abonnements Zugriff auf Top-Spiele für PS3 und PS Vita. PS Plus-Abonnenten erhalten ebenfalls Zugriff auf verschiedene besondere Funktionen und Zugänge, etwa 2 GB Cloud-Speicher (1 GB für PS3, 1 GB für PS Vita) für Spielstände – ein willkommenes Extra für alle Spieler, die gerne die Vorteile der Instant Game Collection nutzen wollen. Außerdem können Abonnenten bald in den Genuss aller Vorteile von PlayStation Plus für PlayStation®4 (PS4) kommen, inklusive Zugriff auf viele verschiedene, fesselnde Online-Multiplayer-Erlebnisse – ganz ohne zusätzliche Kosten.

Ein PS Plus-Abonnement kostet für 90 Tage 14,99 € und für ein Jahr 49,99 €.

Playstation Plus Live Card – 365 Tage, deutsch – [PlayStation 3]

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Claw Hunter – Kickstarter lässt die Dinos los

Spiele wie ARK haben uns in eine längst vergessene Welt geführt, in der Dinosaurier noch …