Donnerstag , Oktober 1 2020

Prey 2 – Bekommt einen neuen Entwickler?

Bislang ist es still um Prey 2 geworden, dass ursprünglich von Human Head entwickelt wird oder entwickelt wurde, denn nun scheint es laut Gerüchten einen neuen Entwickler zu geben.

Kotaku will erfahren haben, dass nun die Arkane Studios die Entwicklung von Prey 2 übernommen haben. Damit könnten die Arbeiten am Spiel endlich wieder aufgenommen worden sein, nachdem Prey 2 einige Zeit auf Eis gelegt worden war.

Prey 2 wurde auf der E3 2011 angekündigt und hat viele Entwicklerstudios gesehen. Anfangs von Obsidian entwickelt, wechselte es dann zu Human Head, sogar Rebellion sollte das Spiel weiterentwickeln. Jetzt soll es in die fähigen Hände von Arkane gelegt worden sein, die bereits mit Dishonored ihr Handwerk unter Beweis stellen konnten. Bisher hat sich Bethesda zu diesen Gerüchten nicht geäußert aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt.

Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC]

Price: 23,37 €

7 used & new available from 9,89 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …