Samstag , August 19 2017

Prey 2 – Neue geleakte Screenshots aufgetaucht

Publisher Bethesda hat Prey 2 bislang noch nicht aufgegeben. Zwar konnte man bislang die eigenen Qualitätsansprüche nicht einhalten, doch ist Entwickler HumanHead noch immer dabei Prey 2 zu dem zu machen, was es werden soll.

Vor Kurzem hat Bethesda zudem einmal mehr bestätigt, dass noch immer Entwickler HumanHead für Prey 2 verantwortlich ist und nicht wie man munkelte die Arkane Studios. Abseits dessen sollen nun neue Screenshots von Prey 2 im Internet aufgetaucht sein. Die neuen Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten.

Wann wir mit Prey 2 rechnen können, ist leider noch immer ein wohlbehütetes Geheimnis.

[miniflickr photoset_id=72157634911447589&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Bethesda Softworks BSW Prey 2 (D1 Edition) ?? PC

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …