Montag , Mai 21 2018

Prey – DLC schickt uns auf den Mond?

Als Bethesda vor einigen Monaten Prey veröffentlicht hat, wurden wir auf eine Station rund um die Erde genommen. Dort wurde ein außerirdischer Organismus untersucht, der sich aber nicht untersuchen lies.

Seit dem Release von Prey ist es aber still geworden, um den Titel. Jetzt scheint es so, dass Bethesda weitere Pläne für Prey hat. Via Twitter hat das Studio jetzt die Frage gestellt: „Wissen wir wirklich, was da draußen ist?“

Prey [Xbox One]

Price: EUR 19,95

3.8 von 5 Sternen (20 customer reviews)

44 used & new available from EUR 11,47

Zusammen mit dieser Frage wurde in kleines „Video“ veröffentlicht, das den Mond zeigt. Ob wir in naher Zukunft mit einem DLC zu Prey rechnen können, oder etwas komplett Neuem, wird die Zeit zeigen.

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …