Donnerstag , Dezember 14 2017

Prey – Einfach übermenschliche Fähigkeiten

Im Mai schicken uns Bethesda und die Arkane Studios mit Prey auf eine Raumstation. Nicht etwa um Satelliten zu reparieren, sondern um die Menschheit zu retten.

Gestern erst wurde ein Trailer rund um Waffen in Prey veröffentlicht. Heute möchten Bethesda die Aufmerksamkeit auf die Fähigkeiten von Morgan Yu, dem Helden bzw. die Heldin von Prey richten.

Morgan wird in der Lage sein durch ein Gerät namens Neuromod auf das Gehirn selbst zuzugreifen und bereits vorhandene Fähigkeiten zu verstärken oder zu verändern. So wird Morgan plötzlich zum Hacking-Speziallisten oder kann einfach alles reparieren.

Aber auch außerirdische Fähigkeiten werden so „aktiviert“. Doch wie menschlich ist Morgan am Ende noch? Prey erscheint am 05. Mai.

Prey [Xbox One]

Price: EUR 17,99

(0 customer reviews)

38 used & new available from EUR 16,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …