Dienstag , Dezember 12 2017

Prey – Neues Gameplay von den Game Awards 2016

Auch Bethesda hat einen brandneuen Trailer während der Game Awards 2016 bereitgestellt. Und natürlich wurde Prey gezeigt, die Neuinterpretation eines alten Spiels, das viele Millionen Gamer begeistern konnte.

Dieses Mal kommen die Aliens mit Prey nicht auf die Erde und entführen euch, sondern sie besuchen „nur“ eine Raumstation. Unglücklicherweise ist es eben jene Raumstation auf der ihr euren Dienst erledigt.

Als Held oder Heldin des Spiels könnt ihr einige Fähigkeiten der Gestaltwandler annehmen und euch so Zugang zu unerreichbaren Gebieten verschaffen. Allerdings müsst ihr auch mit ordentlich Waffengewalt gegen die zum Teil viele Meter großen Außerirdischen vorgehen. Mehr Gemplay zu Prey halten die Kollegen von GameInformer für euch bereit.

[amazon box=“B01H05QC3Q“]

Check Also

Outlast 3 – Soll die Antworten bringen

Outlast 2, ein Spiel das bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist und viele …