Donnerstag , Dezember 14 2017

Prey – Wenn Superkäfte mit Waffen kombiniert werden

Im Mai gilt es einmal mehr die Menschheit zu retten. Dieses Mal aber nicht auf der Erde selbst, sondern in einer Raumstation, die voller Gefahren und auch Aliens ist. In der Rolle von Morgan Yu müsst ihr euch diesen Gefahren stellen.

Allerdings nicht unbewaffnet. Ganz und gar nicht. Da Morgan alles andere als dumm ist macht er sich nicht nur die Kräfte der Aliens zu Nutze, sondern auch diverse Waffen. Klassische Waffen wie eine Schrotflinte oder auch mehr unkonventionellere Dinge.

Zusammen mit seinen bzw. ihren Kräften entsteht dabei eine ganze Reihe von verheerenden Angriffen und Techniken. Der neueste Trailer zu Prey aus dem Hause Bethesda lässt euch einen Blick auf diese Angriffe und Möglichkeiten werfen.

Prey erscheint am 05. Mai für PC, Xbox One und PS4.

Prey [Xbox One]

Price: EUR 17,99

(0 customer reviews)

38 used & new available from EUR 16,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …