Sonntag , Juli 12 2020

Prey – Wer ist Morgan Yu wirklich?

Bethesda möchte mit Prey den Standard für First-Person Shooter (Spiele) weiter anheben und nicht nur knallharte Action bieten, sondern auch eine gute Geschichte und spannende Gameplay-Elemente.

Als Morgan Yu, weiblich oder männlich, nach euren Wünschen, seid ihr die letzte Hoffnung für die Menschheit. Im Kampf gegen Aliens auf der Raumstation Talos 1 müsst ihr den Kampf gegen eine Armee von Aliens aufnehmen, um die Menschheit auf der Erde zu schützen.

Wer aber genau ist Morgan und woher bekommt er/sie seine Fähigkeiten, wozu ist er/sie in der Lage? Auf dieses Rätsel geht der neueste Trailer von Prey aus dem Hause Bethesda ein und wagt einen tieferen Blick in die Geschichte von Prey.

Prey erscheint am 05. Mai für PC, Xbox One und PS4.

Prey [Xbox One]

Price: 9,90 €

24 used & new available from 4,95 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …