Montag , Oktober 15 2018

Pro Evolution Soccer 2015 für PS4 bestätigt

Eigentlich ist es ja fast schon logisch. Nachdem Konami seiner Zeit ankündigte, dass Pro Evolution Soccer 2014 nicht für PS4 und Xbox One erscheinen wird, wird der 2015er Teil nun auf jeden Fall für die neue Konsolengeneration veröffentlicht werden.

Bestätigt wurde dies von Konami selbst, via Twitter. Dort richtete man den Fans aus, dass sie PES 2015 für die PS4 erwarten können. Zwar wurde die Xbox One an dieser Stelle nicht genannt, doch ist es höchstunwahrscheinlich, dass Konami den nächsten Teil exklusiv erscheinen lassen wird.

Auf die Frage einer Xbox One-Version schrieb man: „Wir haben noch keine Informationen diesbezüglich aber wir werden euch natürlich informieren.“ Der letzte PES-Teil der exklusiv für Sonys Konsolen erschienen war, wurde im Jahre 2003 veröffentlicht. Eine plötzliche neue Exklusivität ist demnach recht unwahrscheinlich.

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]

Price: EUR 22,77

2.8 von 5 Sternen (106 customer reviews)

13 used & new available from EUR 3,13

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …