Donnerstag , Oktober 19 2017

Project Cars 2 – Auch abseits der Straßen unterwegs

Entwickler Slightly Mad Studios hat bereits bewiesen, dass sie eine gute Rennsimulation entwickeln können. Mit Project Cars 2 wollen sie nun den nächsten Schritt gehen, und auch aus Fehlern der Vergangenheit lernen. Aber nicht nur das, das Studio will Project Cars 2 noch größer machen.

Gelingen soll das mit neuen Renndisziplinen wie Rallycross. Rallycross wird ein großer Teil von Project Cars 2 werden und einige der bekanntesten Fahrzeuge dieses Rennsports in das Spiel bringen. Die brandneue Rennphysik, die in Project Cars 2 zum Einsatz kommt, soll ihr Übriges tun.

Der neue 4K Trailer zu Project Cars 2 und dem Rallycross Modus wird Einiges mehr verraten. Project Cars 2 erscheint Ende 2017 für PC und Konsolen.

Project CARS 2 – [Xbox One]

Price: EUR 61,99

2.8 von 5 Sternen (10 customer reviews)

44 used & new available from EUR 34,74

Check Also

Dead Space 2 – Hat sich zu wenig verkauft

Erst gestern wurde bekannt, dass EA ein weiteres Studio unter ihren Fittichen geschlossen hat. Erwischt …