Mittwoch , Januar 18 2017

Project Cars – Erscheint auch für die NextGen Konsolen

Forza Motorsport 5 oder Driveclub? Wer sich nicht entscheiden kann bekommt nun eine weitere Möglichkeit geboten. Die Rennsimulation Project Cars wird auch für Xbox One und PS4 erscheinen, wie nun bestätigt wurde.

Entwickler Slightly Mad erklärte, dass Project Cars 2014 auch für Xbox One und PS4 erscheinen werde. Ian Bell von Slightly Mad nutzte die Gelegenheit und sagte folgendes zu dieser Ankündigung:

„Egal ob die Grafik unserer Autos und Strecken, die Technik für Wetter und Tageszeiten oder emotional, für das Gefühl eines jeden Autos. Diese kraftvollen neuen Plattformen erlauben uns dies ohne Kompromisse einzugehen und unsere Vision umzusetzen, was bedeutet, dass die Spieler etwas Atemberaubendes erfahren werden, wenn sie sich hinter das virtuelle Lenkrad setzen.“

Project Cars wird im kommenden Jahr auch für die Wii U erscheinen.

Forza Motorsport 5 – [Xbox One]

Price: EUR 36,46

3.1 von 5 Sternen (93 customer reviews)

27 used & new available from EUR 12,99

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …