Montag , November 18 2019

Project Cars – Namco nennt Termin

Echte Rennsportenthusiasten freuen sich nicht zwangsläufig auf jeden Fun Racer, der unterschiedlichsten Studios, sondern haben wirklich Simulationen im Sinn. Project Cars dürfte bei solchen Gamern wohl recht hoch im Kurs stehen, doch wann genau erscheint Project Cars eigentlich? Bandai Namco hat das Rätsel nun gelöst und verraten, dass Project Cars noch in diesem Jahr erscheint. Will man es ganz genau wissen, dann haben wir natürlich noch etwas detailliertere Zahlen für euch. Project Cars soll zumindest in UK am 21. November aufschlagen. Amazon Deutschland listet das Spiel allerdings für den 28. November. Vorbesteller haben nun aber immerhin schon einen ungefähren Zeitrahmen, wann sie mit Project Cars zumindest in Deutschland rechnen können.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …