Freitag , März 27 2015
kojima-ogre

Project Ogre: Wird einige Tabu-Themen aufgreifen

Hideo Kojima hat schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass eines seiner neuen Projekte einige Tabuthemen aufgreifen wird. Dieses Spiel scheint Project Orge zu sein.

Gegenüber ShackNews sagte er: „Das Spiel an den ich derzeit arbeite, wird mit einigen delikaten Problem und Tabus arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es in das finale Produkt schaffen aber es ist etwas, an das ich weiter arbeiten möchte.“

Leider ist noch immer nicht bekannt was sich genau hinter Project Orge versteckt. Bestätigt wurde nur, dass das Spiel auf der neuen Fox Engine basieren wird.

Check Also

MotoGP 15

Milestone kündigt MotoGP 15 an

Der dritte Teil der Serie widmet sich einer der adrenalinhaltigsten Meisterschaften der Welt: MotoGP. Das ...