Donnerstag , Dezember 14 2017

Project Phoenix – Entwickler erklären das Kampfsystem

Mit Project Phoenix soll ein japanischen Rollenspiel entstehen, dass vor allem auf die alten Werte des Genres aufbauen wird. Obwohl es zum Kickstarter-Projekt noch keine bewegten Bilder gibt, will man die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen lassen und erklärte nun, in welche Richtung sich das Gameplay entwickeln wird.

Dieses Mal hat man sich vor allem auf das Kampfsystem von Project Phoenix konzentriert. Angestrebt war ein Ziel von 100.000 Dollar, dass bereits mehrfach erreicht wurde. Derzeit sind rund 620.000 Dollar erzielt worden. Noch 14 Tage habt ihr Zeit ebenfalls die Entwickler zu unterstützen.

Check Also

In-Browser Kartenspiele, die du nicht verpassen solltest

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Abend zu Hause mit der Familie oder etwa …