Samstag , Juli 22 2017

Project Spark – Auch ohne Goldmitgliedschaft spielbar

 

Project Spark ist einer der interessantesten Titel für die Xbox One. Den Gamern wird dabei mehr als nur ein neues Spiel angeboten, sondern die Möglichkeit komplett eigene Welten zu erschaffen, ein eigenes Spiel und eine eigene Geschichte zu erzählen. Jetzt hat Microsoft weitere gute Neuigkeiten, denn Project Spark wird für alle spielbar sein.

Der Free-to-Play Titel benötigt keine Goldmitgliedschaft, kann also auch von Leuten genutzt werden, die diese Mitgliedschaft noch nicht erworben haben. Via Reddit sprach Community Manager Mike Lescault mit den Fans des Spiels und bestätigte dort zudem, dass auch Silbermitglieder in den Genuss des Spiels kommen können.

Project Spark erscheint für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

3 used & new available from EUR 304,16

Check Also

Telltale’s The Walking Dead – Staffel 4 erscheint im nächsten Jahr

Gestern hat Entwickler Telltale die eine oder andere Katze aus dem Sack gelassen, darunter unter …