Mittwoch , Juni 28 2017

PS Vita TV – Spiele deine Vita Games auf deinem TV

Wie wäre es, wenn ihr eure PS Vita Spiele auch auf dem heimischen TV spielen könntet? Klingt zu schön um wahr zu sein? Nicht ganz. Sony neues Produkt, PS Vita TV soll genau dies ermöglichen.

Im Stile eines Apple TV wir das Gerät an den Fernseher angeschlossen und schon kann es losgehen. PS Vita TV wird allerdings nicht alle Vita Spiele auf den TV bringen können. Jene die zwingend eine Touch-Steuerung benötigen können leider nicht auf dem großen Bildschirm gestaunt werden.

Allerdings soll es PS Vita TV auch ermöglichen PS4 Spiele zu streamen, dazu muss die Konsole nicht am TV angeschlossen sein, sondern Vita TV streamt den Inhalt dann auf den TV eurer Wahl, während eure Eltern oder Verwandte das TV Programm auf einem anderen Bildschirm betrachten.

Wann und ob PS Vita TV auch hierzulande erscheinen wird und was das Ganze dann kosten wird, ist derzeit noch unklar.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 324,17

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

112 used & new available from EUR 184,09

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …