Samstag , Februar 25 2017

PS4 – Ansturm sorgt für PSN-Ausfälle

Heute wurde die PS4 in den USA und Kanada veröffentlicht. Der Ansturm der Leute sorgte allerdings dafür, dass das PSN überlastet wurde.

Jeder, der sich jetzt das Day One Update holen möchte, dürfte mit einer Fehlermeldung belohnt werden. Sony selbst bittet die PS4-Gemeinde um Geduld und hofft das Problem schon bald in den Griff zu bekommen.

Hierzulande muss man sich noch bis auf den 29. November gedulden, denn erst dann erscheint die PS4 in Deutschland. Zudem dürfte sich bald herausstellen, ob es noch weitere hardware- bzw. softwarebedingte Ausfälle geben wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

98 used & new available from EUR 198,00

Check Also

Halo 6 – Wieder mit Splittscreen-Modus

Mit Halo 5 hat sich 343 Industries von einem Feature verabschiedet, dass viele Fans jetzt …