Sonntag , März 26 2017

PS4 – Ausfallrate im berechneten Bereich?

Jeder Hardware-Launch bringt Ausfälle mit sich. Auch die PS4 ist da keine Ausnahme. Egal ob eingefleischte Fans es hören wollen oder nicht.

Nach dem Launch haben sich einige Leute zu Wort gemeldet, die über nicht funktionierende PS4-Konsolen beschwert haben. Sony indes versichert, dass die Ausfallrate im Rahmen liegt und bisher nicht mehr als 0,4 Prozent der ausgelieferten Konsolen betroffen seien.

Offiziell sagte Sony dazu: „Es wurden einige Probleme berichtet, was uns dazu führt, dass es nicht nur ein einzelnes Problem ist, dass auf eine größere Anzahl von Systemen zutrifft. Die Anzahl von betroffenen Konsolen betrifft weniger als 0,4 Prozent der ausgelieferten Einheiten, was innerhalb unserer Erwartungen für die Vorstellung eines neuen Produkts liegt.“

Bleibt zu hoffen, dass die PS4 keine höheren Ausfallraten haben, wir da sonst viele Gamer betroffen wären, die ihr hartverdientes Geld in die PS4 investiert haben.

PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

Price: EUR 499,00

4.0 von 5 Sternen (418 customer reviews)

7 used & new available from EUR 269,00

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …