Donnerstag , Oktober 1 2020

PS4 – Australischer Händler will 700 Euro haben

Ständig fragt man sich, wie teuer die denn nun die PlayStation 4 wird und niemand hat bisher eine Antwort. Diverse Händler listen diverse Preise. Jetzt hat sich auch ein australischer Händler in den Preiskampf eingemischt, mit einem extrem hohen Preis.

EB Games Australien hat die PlayStation 4 mit satten 899 AU-Dollar gelistet. Das entspricht einem Preis von umgerechnet 700 Euro. Ob der Händler damit nur einige Vorbesteller über den Tisch ziehen will oder Sony tatsächlich einen Solchen Preis anstrebt ist bisher noch unklar. Zudem sind in Down Under die Dinge oftmals etwas teurer als auf der restlichen Welt. Also bleibt nur noch Daumen drücken und hoffen.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 180,45 €

14 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …