Montag , Mai 29 2017

PS4 bei Amazon vorerst ausverkauft

Es ist nicht das erste Mal, dass die PS4 ausverkauft ist und immer wieder hört man davon, dass dies auf Anweisung von Sony geschehen ist. Dieses Mal trifft es Amazon Deuschland.

Auch hier ist die PS4 nun seit gestern ausverkauft. Als Grund für den Verkaufsstopp hat Amazon angegeben, dass man jedem Vorbesteller ermöglichen will, eine PS4 erhalten, wenn sie Ende 2013 auf den Markt kommt.

Amazon geht allerdings davon aus, dass Sony noch weitere Konsolen stellen wird, um alle Anfragen bedienen zu können.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,78

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

110 used & new available from EUR 156,99

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …