Freitag , Dezember 15 2017

PS4 – EA zählt Millionen Spielstunden

Obwohl die PS4 hierzulande noch nicht einmal offiziell auf den Markt gekommen ist, verzeichnete EA als Publisher jede Menge Daten. Diese besagen, dass die PS4 Gamer fleißig waren, sehr sogar.

EA verkündete jetzt, dass mehr als 2,3 Millionen Stunden gespielt wurde und das in den ersten fünf Tagen seit Launch. Dies würde einer Zeit von 97.000 Tagen bzw. etwas über 269 Jahren entsprechen. Dabei hat man sich nur auf Zahlen aus Nordamerika genommen. In Europa erscheint die PS4 bekanntlich erst am 29. November.

Die Zahlen ergeben sich aus Spielen wie Battlefield 4, FIFA 14 und Need for Speed Rivals.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 195,00

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …