Mittwoch , Mai 24 2017

PS4 – Ein Grafikvergleichsvideo

Ende des Jahres wird die PS4 auf den Markt kommen und neue, grafische Maßstäbe setzen. Der Weg bis dahin war lang und beschwerlich doch schon allein in puncto Grafik konnte Sony eine wahre Evolution auf die Beine Stellen.

Damit sich Fans der PlayStation einen Blick darüber verschaffen können, wie sich die Marke PlayStation entwickelt hat, wurde nun ein neues Video veröffentlicht, die euch die grafischen Unterschiede nahebringen soll.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,13

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

106 used & new available from EUR 178,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …