Donnerstag , Dezember 14 2017

PS4 – Entwickler sprechen über den DualShock 4-Controller

Nach der Enthüllung der PlayStation 4, genauer gesagt der Ankündigung der selben, hat Sony bislang nur ein Teil der neuen Hardware vorgestellt – den DualShock 4-Controller. In einem neuen Video sprechen verschiedene Entwickler über den neuen Controller und dessen Features.

Beginnend vom Licht, dem Touchpad oder dem Mikrofon des DualShock 4-Controllers. Wann genau die PS4 auf den Markt kommen wird ist noch unklar, doch geht man davon aus, dass es noch vor Weihnachten sein wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

27 used & new available from EUR 198,49

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …