Sonntag , April 30 2017

PS4 – Erscheint auch am 22. November?

Gerüchte machen die Runde. Dieses Mal dreht sich alles um die PS4 und dem Release am 29. November.

Einige Besteller der PS4 berichten, dass sie von Händlern wie GameStop angeschrieben worden sind. Im Schreiben teilte man ihnen mit, dass sie die PS4 auch schon am 22. November erhältlich sein würde. Gemeint ist das PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall, das angeblich bereits eine Woche früher kommen sollen. Auch der englische Händler ASDA und GameStop sorgen mit ähnlichen Aussagen für Hoffnung bei den Vorbestellern. Amazon indes äußert sich nicht zu Gerüchten.

Bleibt also die Frage offen, ob Sony einen solchen Schritt wagen würde. Microsoft wählte den 22. November weil an diesem Tag die Xbox 360 in den USA auf den Markt kam. In offiziellen Pressemeldungen spricht Sony weiterhin vom 29. November. US-Gamer kommen bereits am 15. November in den Genuss die PS4 kaufen bzw. nutzen zu können.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 323,99

3.9 von 5 Sternen (2723 customer reviews)

65 used & new available from EUR 197,90

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …