Dienstag , Juni 27 2017

PS4 – Es könnte zu Lieferengpässen kommen?

Die PlayStation 4 erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Sonys neue Konsole scheint dermaßen gut bei den Gamern anzukommen, dass man bei Sony schon einige Bedenken hat.

Nicht etwa wie man das Geld ausgeben wird, was man durch den Verkauf der PS4 einnimmt, sondern ob es auch genügend Konsolen für jeden geben Vorbsteller gibt. Andrew House von Sony verriet, dass die Nachfrage so hoch sei, dass es an einem Punkt zu Engpässen kommen könnte.

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die internen Verkaufsprognosen bereits heben musste, da die Nachfrage derart hoch ist. Unklar ist, ob man bei Sony auch schon die Produktion ankurbeln musste, damit Ende des Jahres auch alle Vorbesteller ihre PS4 erhalten können. Die PS4 wird Ende 2013 zum Preis von 399 Euro auf den Markt kommen.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 309,98

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

116 used & new available from EUR 174,99

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …