Donnerstag , Februar 23 2017

PS4 – GameStop Manager bekommen teures Geschenk

Bis die PS4 hierzulande auf den Markt kommt muss noch etwas Zeit verstreichen. In den USA ist es bekanntlich zwei Wochen früher der Fall, doch einige Leute brauchen sich überhaupt keine PS4 zu kaufen, denn Sony schenkt ihnen einfach eine.

Wie nun bekannt wurde, verschenkt Sony an jeden Gamestop Manager eine PS4 mit sieben Spielen. Darunter befinden sich Titel wie Killzone Shadow Fall, FIFA 14, Battlefield 4 oder NBA 2K14. Das GameStop Manager dieses Geschenk erhalten wurde den Kollegen von Joystiq zugetragen, die mit einer ungenannten Quelle während der GameStop EXPO diese Neuigkeit erfahren haben.

Hierzulande wird die PS4 am 29. November 2013 auf den Markt kommen.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

85 used & new available from EUR 199,80

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …