Freitag , Juni 23 2017

PS4 – Große Nachfrage bestätigt

Die Nachfrage nach den neuen Konsolen steigt stetig, nicht nur bei den Gamern, sondern auch von den Entwicklern. Das sieht auch GameStop, die jetzt verrieten, dass die Nachfrage für neue Konsolen sehr groß ist.

Tony Bartel von GameStop sagte dazu: „Nur mit einem ersten Blick auf die PS4, waren die Spieler bereits aufgeregt und wollen unbedingt mehr wissen. Innerhalb einiger weniger Wochen, haben sich mehr als 600.000 Leute registriert und ein starkes Interesse für diese neue Konsole signalisiert.“

Man darf gespannt sein wann Microsoft die neue Xbox ankündigen wird. Noch ist fraglich wann der Redmonder Konzern diesen Schritt machen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 324,17

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

114 used & new available from EUR 189,00

Check Also

Skull and Bones – Singleplayer Modus? Fehlanzeige

Als Ubisoft Skull and Bones auf ihrer Pressekonferenz bekanntgaben, waren Fans als auch die Presse …