Dienstag , Mai 30 2017

PS4 – In erster Linie eine Spielekonsole

Nachdem Microsoft die Xbox One nicht als reine Spielekonsole, sondern als Entertainment All-in-One Lösung angekündigt hat, konnte sich Sony viele kleine Spitzen, vor allem in der Werbung, nicht verkneifen. Jetzt hat Sony CEO Kaz Hirai noch einmal die Gelegenheit genutzt darauf hinzuweisen, dass die PS4 zunächst und fast ausschließlich eine reine Gaming-Konsole ist

Während einer Konferenz sagte Hirai: „Das Wichtigste ist zu verstehen und zustimmen, dass die PS4 eine großartige Videospielkonsole ist, die für Gamer gemacht wurde. Wenn wir diesen Part aus den Augen verlieren, denke ich nicht, dass wir die richtigen Anlagen für die Konsole schaffen. Diese Formel hat bereits für uns mit der all unseren Konsolen funktioniert, die PS3 inbegriffen. Nicht-Spielerinhalte werden wir in den nächsten Monaten enthüllen und darüber sprechen aber zu aller erst ist eines eine Spielekonsole.“

Die PS4 wird voraussichtlich im Herbst 2013 auf den Markt kommen.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 259,04

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

109 used & new available from EUR 156,99

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …