Dienstag , Mai 30 2017

PS4 – Kamera erkennt auch eure Stimme

Die Xbox One kann es bereits vom ersten Tag, dank Kinect und nun wird es auch die PS4 können. Die Rede ist von Spracherkennung durch die Kamera, die man zusätzlich zur PS4 kaufen kann.

Gegenüber Eurogamer hat ein Sprecher von Sony nun bestätigt, dass dieses Feature ebenfalls für die PS4 bereitstehen wird, offiziell hieß es dazu: „Wir können bestätigen, dass die PS Kamera auch Stimmenerkennung erlauben wird. Weitere Details werden wir in Kürze mit euch teilen.“

Ob Sony dieses Feature schon von Beginn an dabei hatte, oder damit auf die Xbox One kontern will, damit die PS4 alles kann was die Konkurrenz von Microsoft kann, ist derzeit fraglich.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 259,04

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

109 used & new available from EUR 156,99

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …