Montag , Januar 23 2017

PS4 – lädt sich deine Einkäufe automatisch runter

Wer mit dem Smartphone unterwegs ist, kauf damit auch des Öfteren ein. Schnell kann man mit dem richtigen Wissen auch Spiele für die PS4 kaufen, während man unterwegs ist. Die PS4 selbst, sofern sie im Schlafmodus ist, wir euren Einkauf dann ganz automatisch herunterladen.

Diese Information stammt von Sony Worldwide Boss Shuhei Yoshida, der einmal mehr via Twitter diese Neuigkeit verbreitet hat. Er schrieb genau: „Wenn man sich ein PS4 Spiel auf dem Smartphone kauft, wird das deine PS4 wecken und den Download des Spiels starten. Danach geht die PS4 wieder in den Stand by Modus.“

Neu ist der Kauf via Smartphone sicher nicht, doch ist es praktisch, wenn die Konsole schon einmal mit dem Download beginnt, während man unterwegs ist. Die PS4 erscheint hierzulande am 29. November 2013.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 323,99

3.9 von 5 Sternen (2742 customer reviews)

98 used & new available from EUR 186,99

Check Also

Astroneer – Crossplay zwischen PC und Xbox möglich

Astroneer ist bereits auf dem PC und Xbox One ein großer Hit und erfreut sich …