Mittwoch , Mai 24 2017

PS4 – Lightbar des DualShock 4 lässt sich nicht abschalten

Mit der PS4 wird auch der DualShock-Controller einige Veränderungen durchmachen. Neben dem Touchpad und verbesserte Buttons wird es auch eine Lightbar geben, mit deren Hilfe euch die PlayStation Kamera bzw. eure Bewegungen besser erkennen kann. Was aber wenn man derzeit kein Move-Titel benutzt, wird die Lightbar dann nicht leuchten? Auf diese Frage gibt es nun eine Antwort.

Via Twitter hat Sony Worldwide Boss Shuhei Yoshida nun die Antwort gegeben. Auf die Frage hin ob man die Lightbar ausschalten könne antwortete er mit einem einfachen „Nein“. Die Lightbar kann aber auch anders seingesetzt werden, wie es bei Killzone: Shadow Fall geschiet. Dort wird eure Gesundheitsanzeige mit Hilfe der Lightbar dargestellt.

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …