Samstag , März 25 2017

PS4 – Mitte November wird ein neues Spiel angekündigt

Sony hat noch das eine oder andere Spiel in Petto, wer hätte das gedacht? Allerdings hat das japanische Unternehmen bislang noch keine neuen Ankündigungen gemacht, was sich aber noch im November ändern soll.

Spike TV wird am 14. November ein oder mehrere neue Spiele für die PS4 ankündigen, wie Geoff Keighley bestätigte. Allerdings gibt es noch keine Hinweise darauf um welche Titel es sich handeln könnte. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

(0 customer reviews)

64 used & new available from EUR 195,89

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …