Mittwoch , April 1 2020

PS4 Neo – Erscheint kurz vor PS VR?

Die Gerüchteküche ist immer fest am Brodeln, wenn es um die PS4 und ihre Zukunft geht. Die PS4 Neo oder PS4.5 soll noch dieses Jahr erscheinen und um Einiges leistungsfähiger sein als die PS4. Jetzt gibt es erste Anzeichen, wann die neue PS4 erscheinen könnte.

Ein französischer Händler will erfahren haben, dass die PS4 Neo einen Monat vor PlayStation VR, welches noch im Oktober 2016 auf den Markt kommen soll. Auch in einem angeblichen Finanzbericht soll Sony das Folgende verlauten haben lassen:

„Das anhaltende Jahr 2016/2017 soll die Videospielwelt als Jahr markieren, in der – in der ersten Hälfte unseres Fiskaljahres – eine Evolution der Sony PS4 Konsole, mit der Neo 4K erscheinen wird. Mit neuen Features mit der Veröffentlichung der VR-Brille von Sony im Oktober 2016.“

Laut Händler und anderen Quellen soll die PS4 Neo bereits im September auf den Markt kommen. Bisher sind dies allerdings nur Gerüchte, und sollten auch genauso behandelt werden.

PlayStation VR - [PlayStation 4]

Price: 449,85 €

3 used & new available from 251,46 €

Quelle

Check Also

gamescom 2020 – Wird etwas digitaler, durch Covid-19

Pressemeldung – Die Veranstalter der gamescom haben ihre Planungen für dieses Jahr konkretisiert: Zwar findet …