Samstag , September 21 2019

PS4 Neo – Internes Material bestätigt Specs?

Immer wenn es um die Spezifikationen der PS4K oder besser bekannt als PS4 Neo, geht, sind alle Gamer hellhörig. Gerade nachdem Microsoft mit Project Scorpio einfach mal ein „Monster“ unter den Konsolen ins Rennen schicken möchte.

Während der Nacht sind nun Dokumente von April 2017 aufgetaucht, die die bereits geleakten Specs der PS4 Neo bestätigen. Der CPU bekommt einige MHz mehr, es gibt Verbesserungen im Bereich des GPUs und natürlich 4K-Output.

ps4 neo specs

Man darf allerdings nicht vergessen, dass es Material von vor der E3 2016 ist – welche Grund könnte das spielen? Sony hat nach der Ankündigung von Microsofts Project Scorpio eventuell noch einmal die Hardware überdacht. Obgleich das japanische Unternehmen bereits einige Entwicklerkits verschickt hat, könnte man sich noch überlegen ob es in puncto Hardware noch Änderungen gibt.

Sony selbst ist weiterhin sehr verschwiegen was die PS4 Neo betrifft. Weder die Konsole selbst wurde gezeigt noch ein Termin für den Release genannt.

PlayStation VR - [PlayStation 4]

Price: EUR 275,00

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 138,07

Check Also

TEST: GreedFall – Das neue RPG im Review

Die Spider Studios haben schon immer auf RPGs gesetzt. Sei es Technomancer oder das neuveröffentlichte …