Freitag , Oktober 2 2020

PS4 – Neues Update bringt diverse Verbesserungen

Viele bislang veröffentlichte System-Updates für die PS4 dienten bislang der allgemeinen Systemstabilität. Schon bald aber wird ein neues Update veröffentlicht, das einige Verbesserungen mit sich bringt.

Das Firmware-Update, das in „einigen Wochen“ erscheinen soll, wird euch unter anderem in die Lage versetzen durch den Share-Button der PS4 Videos und Screenshots auf einen externen USB-Speicher zu transferieren.

Da das nicht genug ist wird die Software-Überholung auch noch die Möglichkeit bieten die HDCP-Option zu deaktiveren. Damit können dann endlich Gameplay-Videos via HDMI aufgezeichnet werden, was wiederum die Let’s Play Gemeinde freuen dürfte.

Ohne einen neugierigmachenden Satz hat Sony uns dann doch nicht entlassen. Es hieß weiter: „Es wird noch sehr viel mehr geben, in diesem Update, stay tuned.“

Einen exakten Termin gibt es bislang noch nicht.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 172,99 €

18 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …