Sonntag , Januar 21 2018

PS4 – Neues Update erscheint schon morgen

Es dauert bei Sony ja immer etwas länger, bis ein neues Update für die PS4 veröffentlicht hat. Wenn es allerdings soweit ist, dann gibt es auch gleich einen ganzen Sack voller neuer Features und gegebenenfalls Veränderungen. Update 2.50 erscheint schon morgen und bringt die folgenden Features mit sich.

Ihr könnt mit dem neuen Update schneller ein Spiel wieder aufnehmen, sofern ihr die PS4 in den Stand By Modus wechselt. Mit einem Druck auf den PS-Button könnt ihr dann direkt dort weiterspielen, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit mit dem Update 2.50 Spiele, Speicherstände, Einstellungen, Screenshots und Videoclips als Back Up Datei auf einen USB-Speicher zu sichern.

Zusammen mit Facebook könnt ihr mit dem neuen Update nun nach Freunde suchen. Dort könnt ihr auch schnell sehen was eure Freunde im Moment spielen und im Zusammenspiel mit der „Was ist neu“-Sektion soll es nun leichter werden, einem Spiel beizutreten.

Mit dem neuem Update kommen auch Trophäen-Jäger auf ihre Kosten. Jedes Mal, wenn eine Trophäe verdient wurde wird automatisch ein neuer Screenshot angelegt, was es für die User leichter machen soll, diese mit ihren Freunden zu teilen.

Auch neu ist die Möglichkeit, selbst erstellte Videos automatisch auf Dailymotion hochladen zu können.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: EUR 449,00

3.9 von 5 Sternen (2723 customer reviews)

20 used & new available from EUR 179,99

Quelle

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …