Montag , März 27 2017

PS4 – Preise der Spiele werden noch angepasst

Nur noch wenige Tage, dann ist die PS4 auch in Deutschland erhältlich und all jene, die sich nur die Konsole gekauft haben und planen, dann via PSN Spiele wie Killzone Shadow Fall zu kaufen, sollten sich über die derzeit extrem hohen Preise weniger Sorgen machen. Sony gab nun bekannt, dass man noch die Preise anpassen werde.

In einem Statement gegenüber Eurogamer ließ man folgendes verlauten: „Obwohl die PS4 erst am 29. November in Europa erscheint, haben wir das europäische PSN schon einmal „angestellt“, um zu testen und sicherzugehen, dass alle Features und Funktionen einwandfrei arbeiten.“

„Dennoch, weder PS4 noch das neue PSN sind bereits offiziell in dieser Region veröffentlicht worden, nichts auf PSN ist final, inklusive Preise des Stores. Ihr werdet einige Preisanpassung während der nächsten Tage feststellen, um uns auf den Launch am Freitag vorzubereiten.“

Man darf gespannt sein wie viel günstiger die Spiele digital sein werden.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

62 used & new available from EUR 189,80

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …