Montag , Juli 24 2017

PS4 – Share-Button wird nicht immer funktionieren

Die PlayStation 4 wird nicht nur technisch einiges zu bieten haben, auch der Controller ist mit neuen Features versehen. Der Share-Button, mit dem man seine schönsten Momente mit Freunden und Bekannten teilen kann, ist eine davon. Allerdings hat Shuhei Yoshida von Sony nun erklärt, dass der Share-Button nicht immer funktionieren wird..

Im Interview mit Edge sagte er: „Es wird Teile eines Spiels geben, bei dem die Entwickler nicht wollen, dass es jeder sehen kann. Beispielsweise auf der Vita können Entwickler bei bestimmen Szenen Die Screenshot-Funktion deaktivieren und die Share-Funktion wird ähnliche Mechanismen bieten. Die Entwickler wollen eventuell nicht, dass der finale Bosskampf geteilt wird.“

Welche Entwickler letztlich wie vom Share-Button Gebrauch machen werden kann derzeit noch nicht gesagt werden. Man erwartet, dass die PS4 noch im Herbst 2013 in den Handel kommen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 253,85

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

78 used & new available from EUR 201,33

Check Also

Injustice 2 – Starfire zeigt stellt sich vor

Entwickler NetherRealm hat kürzlich Sub Zero als neuen Charakter für das Beat em Up Injustice …