Freitag , Dezember 15 2017

PS4 – Sony hatte nie an eine always online Anbindung gedacht

Es war und ist noch immer ein Hin und Her. Wird die neue Xbox eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen oder nicht? Während sich viele Gamer noch immer diese Frage stellen, hat sich für Sony ein solches Problem nie ergeben, wie Shuhei Yoshida von Sony nun erklärte.

In der neusten Ausgabe der Game Informer sagte er: „Haben wir es berücksichtigt? Nein, das haben wir nicht. Der hauptsächliche Grund dafür ist, dass viele Länder noch keine stabile Internetverbindung haben. Es macht Sinn für Leute mit einer Internetverbindung online zu spielen aber wir sahen viele Länder in denen es noch keine robuste Internetverbindung gab.“

Das bedeutet, dass die PS4 auch dann all eure Spiele abspielen wird, sofern kein MMO, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt kein Internet haben solltet. Die PlayStation 4 wird voraussichtlich im Herbst 2013 erscheinen.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 195,00

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …