Samstag , Januar 20 2018

PS4 – Spieleaufnahme setzt keine Plus-Mitgliedschaft voraus

Nachdem Microsoft kürzlich bekannt gab, dass das Verschicken und Aufnehmen von Videos auf der Xbox One eine Gold-Mitgliedschaft voraussetzt, hat nun Sony diese Möglichkeit genutzt, um die PS4 wieder ins rechte Licht zu rücken.

Vita Twitter hat Shuhei Yoshida nun verlauten lassen, dass auf der PS4 keine Plus-Mitgliedschaft von Nöten sei, um Videos aufzunehmen und zu verschicken. Demnach könnt ihr eure besten Momente im Spiel eurer Wahl ganz ohne PlayStation Plus verschicken. Wollt ihr das bei einem Online-Spiel machen, so benötigt ihr aber weiterhin Plus um Titel wie FIFA oder Call of Duty online zu spielen.

Die PS4 erscheint Ende 2013 und ist derzeit bei Amazon ausverkauft.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

3.9 von 5 Sternen (2723 customer reviews)

19 used & new available from EUR 193,99

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …