Mittwoch , Oktober 18 2017

PS4 – Trophies sind nicht länger Silber oder Platin

 

Trophies wird es auch auf der PS4 geben. Allerdings wird es diverse Neuerungen geben. So muss man sich von Platin, Gold, Silber und Bronze verabschieden – jetzt gibt es neue Kategorien für die PS4.

Trophäen werden jetzt in selten, sehr selten und ultra selten unterteilt. Die zuvor veröffentlichten Trophies zu Killzone: Shadow Fall wurden noch im alten System angegeben.

Die PS4 erscheint offiziell am 29. November in Europa.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 324,17

3.9 von 5 Sternen (2722 customer reviews)

90 used & new available from EUR 199,80

Check Also

Visceral Games – Studio durch EA geschlossen

Das Entwickler Studio Visceral Games ist vielen Gamern noch durch die Dead Space-Reihe in Erinnerung …