Donnerstag , August 24 2017

PS4 und Xbox 720 erscheinen noch vor November?

Während die Gamerwelt noch darauf wartet, dass sich Microsoft mit der neuen Xbox an die Öffentlichkeit wendet, fragen sich Fans der PlayStation 4 bereits seit längerem wann die neue Konsole aus dem Hause Sony erscheinen wird.

Ubisoft hat jetzt gewagt einen Blick in die Zukunft zu werfen.  Assassin’s Creed 4: Black Flag Creative Director Jean Guesdon hat nicht nur bestätigt, dass das Spiel sowohl für PS4 als auch für die neue Xbox erscheinen wird, er ist der festen Überzeugung, dass beide Konsolen noch vor November 2013 auf den Markt kommen werden. Das Videointerview in seiner Gänze findet ihr an gewohnter Stelle.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 29,49

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

39 used & new available from EUR 4,26

Check Also

Terminator Genisys: Future War – Infos und Tipps

Als hochinteressantes Spiel für das Mobile Gaming kommt ‚Terminator Genisys: Future War‘ daher. Es handelt …