Sonntag , November 18 2018

PS4 und Xbox One noch nicht am Ende angekommen

Natürlich sind Microsoft und Sony längst mit der Entwicklung ihrer neuen Konsolen beschäftigt. Das Jahr 2013 ist eine gefühlte Ewigkeit her und selbst die Upgrades, namentlich Xbox One X und PS4 Pro, werden mit der Zeit nicht leistungsfähiger. Allerdings sieht Entwickler CD Projekt RED noch viel Potential in der aktuellen Konsolengeneration.

Jeder, der Cyberpunk 2077 gesehen hat, zweifelt, dass es für die aktuellen Konsolen erscheint, obwohl CD Projekt RED bereits mehr als einmal bestätigte, dass es für die Xbox One und PS4 von Beginn an optimiert wurde.

Level Designer Miles Tost sagte zu diesem Thema: „Kürzlich veröffentlichte Titel zeigen, dass es noch jede Menge Möglichkeiten in den aktuellen Konsolen gibt und ich bin jedes Mal erstaunt, was sie erreichen.“

„Betrachtet man einige Spiele, die zu Beginn der Generation erschienen sind und den wirklich guten, letzten Titeln, gibt es einen unglaublichen Unterschied zwischen ihnen. Entwickler sind ein einfallsreicher Haufen – wir finden neue und bessere Wege Tools, die wir die ganze Zeit benutzen, einzusetzen und zu optimieren.“

Wie genau Cyberpunk 2077 auf den aktuellen Konsolen aussehen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Wann das RPG aus dem Hause CD Projekt RED erscheint ist leider noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …