Montag , September 25 2017

PS4 – Wie teuer werden die Spiele?

Nachdem Microsoft bereits bestätigt hat, dass Spiele für die Xbox One 59,99 Dollar kosten werden, sofern sie von Microsoft selbst stammen, hat nun auch Sony einen Preis für sogenannte First-Party Titel genannt.Sony hält sich dabei genau an das Vorbild von Microsoft und wird die eigenen Spiele für die PS4 ebenfalls zum Preis von 59,99 Dollar anbieten. Ein Sprecher aus dem Hause Sony bestätigte, dass Killzone: Shadow Fall, Driveclub, Knack und InFamous Second Son jeweils zu diesem Preis verfügbar sein werden.

Leider ist noch immer unklar wann die PS4 erscheinen wird. Sony sagte, dass sie Ende des Jahres zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen wird. Einen genauen Termin nannte man leider nicht.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 378,99

3.9 von 5 Sternen (2728 customer reviews)

84 used & new available from EUR 215,49

Check Also

TEST: Dishonored: Tod des Outsiders – Das Comeback der Story!

Bethesda und die Arkane Studios haben mit Dishonored 2 wieder eine Gameplay-Perle veröffentlicht, die ihresgleichen …