Montag , Mai 29 2017

PS4 – Zwei neue Spiele bestätigt

Noch muss Zeit ins Land ziehen, bis die PlayStation 4 auf den Markt kommt, doch das hindert fleißige Entwickler nicht bereits jetzt neue Spiele für Sonys neue Konsole anzukündigen.

So wurde nun bekannt dass der free-to-play Shooter Blacklight: Retribution ebenfalls für die PS4 erhältlich sein wird, wie Sony bekannt gab. Auch auf der PlayStation 4 wird der Shooter free-to-play, also kostenlos sein.

Das zweite Spiel, welches ebenfalls von Sony für die PS4 angekündigt wurde hört auf den Namen Primal Carnage: Genesis. Primal Carnage: Genesis basiert auf der brandneuen Unreal Engine 4 und ist als teambasierter Multiplayer-Shooter, mit einem packenden Singleplayer, angekündigt worden. Zu beiden Spielen gibt es bereits erste Trailer:

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,78

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

109 used & new available from EUR 156,99

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …